Andrew Duck

PGA Professional

Im Jahr 2014 hat Head Professional, Andrew Duck, die Beginners-Pro Serie ins Leben gerufen. Seine Philosophie hierbei ist, den Einsteigern wichtige Abläufe zu vermitteln und nicht nur die Verbesserung des Handicaps. Vielmehr geht es um die Entwicklung der Neu-Golfer, wie Spielgeschwindigkeit, Golfregeln und das allgemeine Verhalten auf dem Golfplatz (Etikette). Um die Anfänger zu integrieren und den Spaß am Spiel zu vermitteln, ist Andrew Duck mit seinem Team Glenn Pease und Christiane Stenger während des Turniers auf dem Golfplatz verteilt um den Anfängern beratend zur Seite zu stehen. Unterstützt werden sie dabei von der Geschäftsführerin Isabel Otto-Duck und ihrer Mitarbeiterin Annette Janßen. Über die vergangenen 3 Jahre ist die Beginners-Pro Serie immer weiter herangewachsen. So wird es in diesem Jahr zum ersten mal auch offene Turniere geben, bei denen Gast Spieler teilnehmen dürfen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bei weiteren  Fragen stehen Ihnen das Pro Team und das Golfbüro gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns unter 02153/91970 oder per Mail an golf@hausbey.de.