Andrew Duck

PGA Professional


Golfreise nach St Andrews

(Noch 3 Platze frei)

Meine diesjährige Golfreise findet vom 28.10.18 - 02.11.18 statt und es geht to the home of Golf nach St Andrews. Mit einer Gruppe geht es sowohl auf tolle Golfplätze direkt an der Küste, als auch in Museen und Boutiquen rund um die Geschichte des Golfsports.



 



 


   



















Golfreise El Rompido;Spanien

(Ausgebucht)

 

Vom 18. März bis 25. März 2018 bin ich mit einer Gruppe in Spanien. In der Woche geht es um Training, schöne Golfrunde, nette Golfer und viel Spaß!

 

PGA Cup in England, Foxhills

Von 15.09.17 - 17.09.17 war ich beim PGA Cup in Foxhills, als Walking Referee tätig. Das war eines der größten Turniere auf denen ich bisher unterwegs war. Der PGA Cup ist der Ryder Cup für Teaching Professionals. Im Matchplay Format wird der Team Sieger zwischen Amerika und Great Britian/Ireland ermittelt. Unter dem folgendem Link finden Sie alle Informationen zu dem Turnier.

http://www.pga.info/tournaments/national/pga-cup.aspx