Andrew Duck

PGA Professional

Golftraining

Es gibt viele Gründe mal wieder Golftraining zu nehmen...


... ein richtiger Schwung ist die Grundlage für den Spaß und Erfolg beim golfen.

Aus diesem Grund habe ich ein Trainingsprogramm konzipiert, dass die Besonderheiten jedes einzelnen Spielers entsprechend berücksichtigt. 

Alle Trainingseinheiten werden individuell auf den Schüler/in zugeschnitten. Daher ist Training auf der Drivinng Range, in unserer Scope Box, auf dem 6-Loch oder 18-Lochplatz möglich und wird immer im Zusammenspiel mit dem Schüler besprochen.

Ein besonderes Augenmerk lege auf die "Beginners", mir liegt es sehr am Herzen meine Begeisterung für den Golfsport an "Beginners" weiter zu geben und sie für den Golfsport zu gewinnen. 

Meine Stunden können Sie online über die Website der Golfschule buchen, diese lautet www.golfschule-hausbey.de.

Hier geht es zur App der Golfschule:












Für individuelle Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.